Der Weg der Mutigen


Die größte Herausforderung unserer, dieser Zeit ist es nicht den Ozean zu überqueren, den höchsten Berg zu erklimmen, den Weltraum zu erobern oder neue Technologien zu entwickeln.


DIE GRÖßTE HERAUSFORDERUNG DIESER ZEIT IST DIE REISE ZU UNS SELBST.


Die Entdeckungsreise in unser Innerstes und uns zu erinnern wer wir wirklich sind. Uns zu erinnern und zu fühlen, dass alles eins ist.


Es erfüllt mich mit Trauer und Schmerz, wenn ich wahrnehme was wir Mutter Erde und den Naturvölkern dieser Erde antun.


Daher ist es umso wichtiger das immer mehr Menschen diese Entdeckungsreise antreten und sich gemeinsam erinnern, dass wir alle einen göttlichen Kern beinhalten, das wir alle aus der gleichen Quellen stammen. Dann wird es uns unmöglich sein, Mutter Erde und uns gegenseitig so zu behandeln, wie wir es tun.


Dankbarkeit erfüllt mich bei den Gedanken an all den mutigen Menschen, die mich auf meiner Reise begleiten.


In tiefer Dankbarkeit und Respekt vor dem Leben

Herzliche Grüße

Euer Martin

9 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen