• lessy4

Über Frequenzen und Schwingungen

Die meisten von uns genossen als Kinder und Jugendliche eine Schulausbildung. Für die einen war der Physikunterricht der reine Horror und für die anderen hoch interessant und spannend. Ich zähle mich mehr zu der erst genannten Gruppe. Für mich war es kein Horror, aber die Physik hat mich nicht wirklich interessiert. Es fehlte mir anscheinend die Verbindung der Physik mit dem Menschsein. Denn heute finde ich dieses Thema sehr spannend.

Aus dem Physikunterricht kennen wir die Begriffe Schwingung und Frequenz. Die Anzahl der Schwingungen pro Sekunde ist die Frequenz. Die Frequenz 1 Hertz bedeutet eine Schwingung pro Sekunde. Auch den Begriff Atome kennen wir aus dem Unterricht und das diese Atome aus Protonen, Neutronen und Elektronen bestehen. Alles was uns umgibt und der menschliche Körper besteht aus Atomen, die sich in ständiger, unregelmäßiger Bewegung befinden. Die Atome oder Moleküle schwingen ständig.

Was bedeutet das?

Der Begriff Frequenzen ist uns aus vielen Bereichen des Lebens bekannt, wie der Mobilfunk, der Lehre über das Licht, der Hirnforschung, der Musik oder des elektrischen Stroms. Ich könnte hier viele weitere Beispiele aufzählen. Auf was ich hinaus möchte, ist folgendes:


Alles was wir sehen, was uns umgibt, einschliesslich wir selbst, sind Schwingungen, Frequenzen. Unsere Worte erzeugen Schwingungen, unsere Gedanken erzeugen Schwingungen. Allein nur unser Sein erzeugt Schwingungen.



In diesem Verständnis liegt die Verbindung von Spiritualität und Wissenschaft. Ich nenne die Quantenphysik die wissenschaftliche Spiritualität. Denn für mich erklärt die Quantenphysik die Spiritualität.


Mit speziell entwickelter Musik oder Frequenzgeräten können wir unseren Körper beeinflussen und unseren Körper heilen. Dies ist schon mindestens seit Mitte des 20. Jahrhunderts bekannt.


Ich persönlich nutze diese Möglichkeiten und kann nur positiv davon berichten. Überzeugt euch selbst, klickt unten auf den Banner und testet es selbst.

Ich weise darauf hin, dass ich nur absolut seriöse Internetseiten verlinke, die ich selber besuche und nutze.

-Affiliatepartner - Link (Werbung)-


Es ist falsch zu denken, es wäre Aufgabe der Physik herauszufinden, wie die Natur beschaffen ist. Aufgabe ist vielmehr, herauszufinden, was wir über die Natur sagen können.

-Nils Bohr-






42 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen