Bücher & Musik

Gespräche mit Gott (Band 1 - 3)

Buch

Diese Buch gibt tiefe Wahrheiten über das Leben und die Gesetze des Universums preis. Auf deinem Weg zu dir wirst du früher oder später dieses Buch in den Händen halten. Ich persönlich habe es bereits mehrere Male gelesen und gehört. Mein erkennt die Wahrheit, wenn es sie hört.

Ein Kurs in Wundern

Buch

Ein Buch das tiefe Einsichten in die Gesetze des Lebens gibt. Es besteht aus einem Textteil, einem Übungsteil und einem Handbuch für Lehrer. Im Übungsteil sind 365 Übungen für die jeden Tag eines Jahres. Diese Übungen dienen zur Erfahrung des theoretischen Wissens des Textteiles.

 

Das Tibetische Totenbuch

Buch

Ein kostbares Meisterwerk, welches einen tifen Einblick in den Tibetischen Buddhismus ermöglicht.

Das Tibetische Buch vom Leben und vom Sterben

Buch

Dieses Buch liefert nochmal eine Ergänzung und Erklärung zum tibetischen Totenbuch. Ich kann es nur empfehlen, da das Tibetische Totenbuch nicht immer einfach zu lesen ist.

Autobiografie eines Yogi

Buch

Eine bemerkenswerte Lebensgeschichte eines indischen Yogis der nach Amerika reiste, um die indischen Lehren zu verbreiten. Dieses Buch gibt einen wunderschönen Einblick in die Indische Welt des Yoga und zu was wir Menschen eigentlich fähig sind.

Nada Brahma - Die Welt ist Klang

Hörbuch

Ein sehr beruhigendes und wohltuendes Hörbuch von Joachim-Ernst Berendt über den Zusammenhang von Frequenzen, Klang, Musik und unserer Existenz.

2 weitere Titel sind: "Vom Hören der Welt" und "Muscheln in meinem Ohr"

Bhagavad Gita

Buch

Ein grundlegend mystisch-spirituelles Werk der Inder. Die Gita diskutiert und  kommentiert Grundlegende Seinsfragen. Sie ist zeitlos.

Anatomie der Angst

Buch

Ein Buch von Egon Fabian über die Angst. Die Angstformen werden beleuchtet und nicht in Kategorien gesteckt sondern fließend betrachtet. Sehr empfehlenswert.

Eine Reise zu den Ahnen - Schamanische Wege zu den eigenen Wurzeln

Buch

Ein Buch das mich auf meiner Reise zu meinen Ahnen begleitete und viele berührende Rituale beinhaltet. Die Rituale sind einfach zu Hause durchführbar und haben mich tief mit meinen Ahnen verbunden.

Die vergessene Generation - Die Kriegskinder brechen ihr Schweigen

Buch

Das erste Buch aus der Buchreihe zu den psychlogischen Auswirkungen des 2. Weltkrieges auf die deutsche Bevölkerung von Sabine Bode. Die Bücher geben ein tiefes Verständnis und Einblick in die Auswirkungen des Krieges die bis in unsere heutigen Generationen reichen.

Weitere Titel sind: Nachkriegskinder, Kriegsenkel, Kriegsspuren

Das Herz von Buddhas Lehre

Buch

Ein Grundlegendes Werk über die buddhistische Sichtweise vom hehrwürdigen Meister Thich Nhat Hanh. Grundsätzlich sind alle Werke von Thich Naht anh empfehlenswert. In einfacher und verständlicher Sprache berührt er mit jeder Zeile die er schreibt das Herz.

Zuhause in Gott - Über das Leben nach dem Tode

Buch

Zum Verständnis oder Auseinandersetzung mit dem Tod ein tolles Buch non Neale Donald Walsch.

Nährstofftherapie

Buch

Ein Buch über Orthomolekulare Medizin in Prävention, Diagnostik und Therapie von Volker Schmiedel. Diese Buch ist nicht nur für Therapeuten geeignet. Es beschreibt sehr schön Zusammenhänge zwischen den Mikronährstoffen und ist auch für Laien verständlich. Es kann als Nachschlagewerk genutzt werden.